Wochenmarkt in Barsbek immer freitags

Liebe Barsbekerinnen, Liebe Barsbeker,

es freut mich, Ihnen/euch mitteilen zu können, dass die Gemeinde Barsbek demnächst einen Wochenmarkt veranstalten wird.

Aufgrund des von Ihnen/euch ausgefüllten Umfrageschreiben, wird der Markt freitags von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr stattfinden. Der Veranstaltungsort wird der Neddelsthörn sein.

Es ist mir bisher gelungen, sechs Anbieter für unseren Wochenmarkt zu gewinnen:

Arne Artikus:
Ab Juni/Juli: Mangold, Buschbohnen,Gurken, Salat
Ab August/September: Mangold, Buschbohnen, Zucchini, Gurken, Salat
Ab September/Oktober: Zucchini, Mangold, Buschbohnen, Zuckermais, Kürbis, (eventuell Lammfleisch)
Schaffelle haben wir immer vorrätig. 

Michael Schnack:
Ab Juni/Juli: Tomaten, Gurken, weiteres Gemüse, Eier vom Hof

Lars Paulsen:
Ab Juli: Möhren, Frühkartoffeln
ab August: Möhren, Frühkartoffeln, Zwiebeln, Kartoffel Linda
ab November: Möhren, Zwiebeln, Kartoffel Linda, Steckrüben

Arthur Mattheis:
Ab Mai: Honig, Bienenwachs

Luise Frahm und Anke Kluth:
Kaffee und Kuchen

Hofschlachterei Untiedt:
Fleisch-und Wurstwaren, Eier, Käse

Ich würde mich freuen, viele von Ihnen/euch auf unseren Wochenmarkt begrüßen zu dürfen.

Schauen Sie sehr gerne vorbei und füllen unseren Wochenmarkt mit Leben.

Erster Wochenmarkttag: 02.07.2021 von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Neddelsthörn


Schreiben Sie einen Kommentar