TSV Barsbek

2010 wurde der Barsbeker Turn- und Sportverein 80 Jahre alt. Obwohl er schon fast als historisch gelten könnte, sind die Sparten des Vereins modern und jung. Neun Sportarten bietet der Verein – darunter klassische Sportarten wie Aerobic oder Tischtennis, aber auch Turnen für Jugendliche und Yoga.

Auch in anderen Bereichen ist der Verein sehr rührig. So gibt es Kinderfasching im Februar, Besuch vom Weihnachtsmann im Dezember oder Vereinsfahrten im Sommer. Nach dem Training bietet sich zudem ein Klönschnack im Vereinsheim an.

Der Sportverein TSV Barsbek von 1930 e.V. ist Am Kaiserberg in Wisch beheimatet. Hier nutzt der Verein die Sporthalle des ehemaligen Schulgebäudes. Der Mitgliedsbeitrag beträgt monatlich 14,00 Euro für Familien, 9,50 Euro für Erwachsene, 5,00 Euro für Kinder und Jugendliche bis 18 J. und 4,00 Euro für Passive und Mitglieder der Herzsportgruppe. Es ist aber auch möglich, eine 5er- oder 10er-Karten (40,00 Euro) zu kaufen.

http://www.tsv-barsbek.de/


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.