Immer am dritten Sonntag im August veranstaltet die Gemeinde auf dem Anger unter den Linden einen Flohmarkt. Dieser ist ein beliebtes Ausflugsziel und zieht viele Käufer und Verkäufer aus der Probstei und den Umlandgemeinden an. Neben Second-Hand-Produkten gibt es hausgemachten Kuchen, Grillwurst, Burger, Pommes und Süßigkeiten.
Im Jahr 2026 findet der Flohmarkt am 16. August statt. Eine Anmeldung ist ab 1. Mai bei Max Sorst per E-Mail unter flohmarkt-barsbek@web.de möglich. Hier finden Sie weitere Informationen (auch zum Download):


Neueste Kommentare